Zehenanalyse

Erfahre durch die Zehenanalyse über Dein ICH. Nutze die Energien um anzunehmen oder auch bewusst zu verändern.

Jeder unserer Zehen symbolisiert eine Energie und wird einer Bedeutung, einem bestimmtes Thema zugeordnet. Die Aussagekraft liegt in der Größe und Länge der Zehe, ob diese gebogen oder gerade ist, ob sie schwebt oder ob sie festen Bodenkontakt hat. Ist die Zehe beweglich oder starr.

Daran finden wir viele Hinweise was den Klienten beschäftigt.  Antworten darauf  wo  Energien fließen oder sich stauen. Man findet viele positive Stärken die man oft schon vergessen hat. Ebenso Erkenntnisse darüber, in welche Richtung die Berufswahl gehen sollte.

Auch der Beschaffenheit der Nägel und der Bildung von Hornhaut wird Beachtung geschenkt. Beschwerden durch Hallux Valgus können durch grundlegende Änderungen eingefahrener Lebensmuster gelindert werden.

 

Preis  gültig ab 01.09.2019:

Zehenanalyse € 35,--

 

Preise  gültig ab 01.09.2020:

Zehenanalyse € 39,--


Termin nach telefonischer Vereinbarung 0680 1239120


 

 

Seminar mit Rita Fasel im Juni 2017, organisiert von der Fussschule zum Thema Zehenlesen - Spuren der Seele. Zwei großartige Bücher zu diesem Thema hat sie geschrieben, ergänzend die Hand- und Augendiagnostik. Es waren großartige Seminartage mit einer wunderbaren Gruppe. Ich freue mich schon auf das Folgeseminar 2018 und auf ein Wiedersehen in Puchberg.