Zehenanalyse

Erfahre durch die Zehenanalyse über Dein ICH. Nutze die Energien um anzunehmen oder auch bewusst zu verändern.

Jede unserer Zehen symbolisiert Energien und wird einem Thema zugeordnet.

Die Aussagekraft liegt in der Form und Größe. Ich betrachte die Zehen im ganzheitlichen. Man findet in den Zehen aktuelle Themen, man findet Antworten. Man entdeckt Eigenschaften die vielleicht schon längst vergessen wurden. Ebenso Erkenntnisse wo man Schwächen in Stärken wandeln kann.

Beschwerden, Gedanken, Themen - sie können durch grundlegende Änderungen eingefahrener Lebensmuster gelindert werden.

 

Preise  gültig ab 01.09.2020:

Zehenanalyse € 39,--

Termin nach telefonischer Vereinbarung 0680 1239120


 

 

Seminar mit Rita Fasel im Juni 2017, organisiert von der Fussschule zum Thema Zehenlesen - Spuren der Seele. Zwei großartige Bücher zu diesem Thema hat sie geschrieben, ergänzend die Hand- und Augendiagnostik. Es waren großartige Seminartage mit einer wunderbaren Gruppe.