News & info

Pollen & co

Sie Frühlingsonne lockt uns alle wieder raus. Zum Sport, zum Gartenarbeiten und zum Wandern. Viele von uns werden jedoch gleich mal heimgesucht und vom Blütenstaub, dem Pollenflug.

Verstopfte Nasen und gerötete Augen müssen nicht sein.



Dr. Neuburger

Es freut mich, dass ich ab sofort auch die Produkte von Dr. Neuberger in meiner Praxis anbieten kann.
Es sind reine Pflanzenextrakte, die meisten Pflanzen aus dem Wildwuchs, die sorgfältig im Hause Dr. Neuburger in St. Florian verarbeitet werden.

Gerne werde ich euch regelmäßig auf meiner Seite die neuesten Anwendungstipps weitergeben und freue mich jetzt schon, euch für ein Beratungsgespräch in meiner Praxis zu begrüßen.

SOMMERZEIT

Sonne, Strand und Urlaubszeit.

Die Sommer- und Reiseapotheke kann ganz einfach selber gemacht werden.

 

Beratungen sind nach Terminvereinbarung möglich. Ebenso sind die Rohstoffe und ätherischen Öle bei mir erhältlich!

 

 

 

 

 

ABWEHRKRÄFTE

Stärke Dich auch mit der Kraft der ätherischen Öle. Die Körperölmischung HERBOIL ist ein großartiger Begleiter in Zeiten von Erkältungen.