Pflanzenextrakte Dr. Neuburger

Es freut mich, dass ich ab sofort auch die Produkte von Dr. Neuberger in meiner Praxis anbieten kann.
Es sind reine Pflanzenextrakte, die meisten Pflanzen aus dem Wildwuchs, die sorgfältig im Hause Dr. Neuburger in St. Florian verarbeitet werden.

Gerne werde ich euch regelmäßig auf meiner Seite die neuesten Anwendungstipps weitergeben und freue mich jetzt schon, euch für ein Beratungsgespräch in meiner Praxis zu begrüßen.

Wer ist Dr. Neuburger?

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Phytobiologie, dem Wissen um Pflanzen. Meine Naturpflanzenextrakte, die wahlweise als Tropfen oder in Kapselform angeboten werden, habe ich ausgehend von traditionellen Rezepturen und altem Wissen, verbunden mit neuesten phytobiologischen Erkenntnissen, entwickelt.

In St. Florian in Oberösterreich stelle ich meine Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika her und führe eine Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin, klassische  Homöopathie, psychosoziale Medizin, psychosomatische Medizin  und Tiefatmung.

 

 

Was bewirken Sie?

Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte, als Kapseln oder Tropfen, aktivieren die Selbstorganisation und Selbstverantwortung des Körpers. Einzelne Organsysteme sind im Laufe des Lebens in ihrer Funktion abgesackt. Das ist immer der Grund, dass das Wohlbefinden und die Energie abnehmen. Daraus können auch gröbere Störungen der Gesundheit entstehen. Die Dr. Neuburger Produkte, die auf die Funktion der einzelnen Organsysteme abgestimmt sind, können die geschwächten Organe an ihre ursprünglich gesunde Funktion erinnern und dann auch helfen, dass diese wieder hergestellt wird. Das Organ sollte im besten Fall diese verbesserte Funktion beibehalten – dem Anwender geht es dauerhaft besser in seiner Befindlichkeit und in seinem subjektiven Energiegefühl. Ausreichende Energie ist auch die Voraussetzung für Lebensfreude, die bei Gesundheit immer wieder von selbst aus unserem Körper hochsteigt und fühlbar wird.

Dr. Neuburger Naturkosmetik arbeitet mit dem Hautstoffwechsel zusammen, anstatt störend in ihn einzugreifen. Auch hier fördern die Pflanzenextrakte die Funktion des Organs Haut und versuchen diese so zu beleben, dass der Hautstoffwechsel mit seinen Aufgaben Hauternährung und Entschlackung wieder optimal zurechtkommt. Sie fördern daher ein strahlendes, gleichmäßiges und jüngeres Hautbild. Die menschliche Haut ist als Organ in das Organsystem des Körpers eingebunden. Es leuchtet ein, dass vollkommene Hautgesundheit ebenso von einer gesunden Funktion der Leber, der Lymphe, der Nieren und des Immunsystems abhängt. Das bedeutet, dass nachhaltige Gesundheit der Haut, die dann auch Schönheit ausstrahlt, kurmäßig auch von innen mit den Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakten unterstützt werden sollte.


Download
Erkältung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.3 KB
Download
Allergie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.0 KB